Bessere Hälfte gesucht ...
Bessere Hälfte gesucht ...
in Shades of Grey
09.09.2013 20:31
von
Gelöschtes Mitglied
Name: Trevelyan-Grey
Vorname: Grace
Charakter: Grace ist eine liebenswerte und liebenswürdige Person. Sie hilft anderen gerne und unterstützt ihre Familie in allem. Ihre Kinder liegen ihr sehr am Herzen. Für die Familie würde sie einfach alles geben.
Background: Grace wurde im Jahre 1960 in Seattle geboren. Ihre Eltern waren sehr wohlhabend, aber dennoch wurde sie nicht verwöhnt oder verhätschelt. Früh lernte sie schon ihren Willen zu bekommen und ihre Ziele zuerreichen. nach der High School ging sie an die Universität und studierte dort Medizin. Während des Grundstudiums lernte sie schon Carrick, ihren Ehemann, kennen. Nach einigen Jahren beendete sie ihr Studium und hatte sich auch schon auf die Kindermedizin spezialisiert. Sie bekam eine Stelle am Seattle Grace Hospital als Kinderärztin. Carrick und Grace kamen sich immer näher und heirateten nach dem Studium. Durch einen Schicksalsschlag kann Grace keine Kinder bekommen. Sie haben alles mögliche probiert, doch wollte nichts fruchten.
Während der ersten Jahre im Krankenhaus lernte sie den kleinen Elliot kennen. Er kam oft ins Krankenhaus, da er oft krank war. In jeder ihrer Schichten schaute sie bei ihm vorbei und schloss ihn in ihr Herz. Natürlich wusste sie, dass er zur Adoption freigegeben wurde. Sie und Carrick entschieden, ihn zu sich zu nehmen. Er war das erste Kind der beiden, welches sie adoptierten.
Im Jahre 1989 machte sie ein Praktikum in Detroit. Dort wurde mitten in der Nacht ein kleiner Junge eingeliefert. Er war abgemagert, Grace kümmerte sich rührend um ihn und schloss ihn direkt ins Herz. Kurzerhand entschlossen sich Carrick und Grace den kleinen Junge zu adoptieren. Er hieß Christian und war sehr schüchtern und verschlossen.
Einige Jahre später, als Grace schon Oberärztin auf der Kinderstation war, lernte sie die kleine Mia kennen. Im Jahre 1996 entschieden sich Grace und Carrick auch sie zu adoptieren, denn sie hatte durch einen Unfall ihre Eltern verloren. Mia brachte Christian dazu sich zu öffnen.
Grund der Suche: Ich suche meinen geliebten Mann.
Name: Grey
Vorname: Carrick
Charaktereigenschaften: Carrick liebt seine Familie ebenso wie ich sie liebe. Dennoch ist ihm seine Arbeit sehr wichtig. Er nimmt sie sehr ernst, doch würde er seine Familie nie vernachlässigen.
Background: Da du mein Ehemann bist, an meine Geschichte angepasst.
Wunschava: Pierce Brosnan, Richard Gere
Admin
Shades of Grey
Crossfire
Colours of Love
Probezeit
Besucher
Besucherzähler
Heute
waren 16
Gäste
online.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 350
Themen
und
616
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online:
Besucherrekord: 38 Benutzer (31.10.2013 13:38).
|